Als Hebamme, die sich um Elternkümmert,derenKinder vor oder kurz nach der Geburt versterben, möchte mit dem Kauf dieses mobilen Kühlsystems von CuddleCot diesen trauernden Eltern die Möglichkeit geben, sich zu Hause von ihremKindzuverabschieden. Denn die Zeit des Abschieds ist begrenzt, und sollte nicht in der Klinik oder einem Bestattungsinstitut erlebt werden. Leider kann ich dieses Gerät, was an betroffeneElternkostenlos verliehen werden soll, nicht alleine finanzieren. Ich freue mich über jeden Euro und danke jetzt schon mal allen, die dieses Projekt mit ihrer Spende unterstützen ❤️

UPDATE:

Das Geld ist mittlerweile in ein Kühlbettchen investiert worden. 
Ab sofort können Eltern eine Sternenkindes dieses Bettchen kostenlos ausleihen. 
Herzlichen Dank an alle Menschen, die diese Anschaffung durch ihre Spende ermöglicht haben 🙏🏼